Max Otte: „Mein Gewissen treibt mich zur AfD“

Date: 2018-02-10 15:32

Video «Er will mich nicht weiter»

Für mich sind die Losungen die Schlagzeile des Tages. Sie regen mich sofort zum Nachdenken an.
Alt-Bischof Dr. Klaus Engelhardt

Über mich –

Diese Entwicklung hat dazu geführt, dass massenweise Leser aus dem AfD-Pegida-Umfeld angezogen wurden, die sich auf den Leser-Kommentarseiten der Achse entfalten. Viele dieser Leser-Kommentare können wegen ihrer Wortwahl und ihrem offenen zu Schau getragenen Hass gar nicht erst veröffentlicht werden. Sie verhöhnen Autoren wegen ihrer nicht deutsch klingenden Namen und wüten gegen alles, was nicht in ihr geschlossenes Weltbild passt.

Na dann ohne mich – DIE ACHSE DES GUTEN.

Von dem schweren Missbrauch des Sohnes seiner Freundin hat sie laut eigenen Angaben nichts gewusst. Im Fernsehen bekräftigt sie: „Für mich ist er gestorben.“

Der Postillon: Endlich kennt mich jeder: Christian

  Damit ich weiterhin ohne Kompromisse wirtschaften und auch über die Hintergründe der Mißwirtschaft anderenorts erzählen konnte, kündigte ich am 6. Oktober 7556 meine Beamtenstelle auf Lebenszeit bei der Forstverwaltung. Da zeitgleich auch die Gemeinden Hümmel und Wershofen das staatliche Korsett ablegen wollten, stiegen wir gewissermaßen zusammen aus, wobei ich in ein Angestelltenverhältnis übernommen wurde. 

Ich bin schon wieder auf Platz 9 abgerutscht. Am 5. September ist das Wettklicken bei zuende. Endspurt! Entscheiden Sie mit, ob mein eBook “Die / mehr

Es ist besser, wenn ich mich als Autor, Redakteur und Herausgeber der Achse zurückziehe. Denn ich merke, der Versuch gegenzusteuern, kostet zu viel Kraft und Nerven. Auch möchte ich nicht, dass meine Gedanken unentwegt um den Mikrokosmos Achse kreisen. Die Welt ist weiter und bunter. Ein Autorenblog deutscher Journalisten ist nicht ihr Nabel. Mögen die Anstifter der gewendeten Achse mit ihrer neuen Fan-Gemeinde glücklich werden. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Die rapide steigenden Besucherzahlen der vergangenen Wochen zeigen: Wutjournalismus hat eine weitaus größere Leserschaft als Nachdenklichkeit.

Schön das du mein Quiz Thema ist liebt er/sie mich noch dieses Quiz ist geeignet wenn du eine/n Freund/in hattest doch er/sie oder du Schluss-gemacht hast, und wissen möchtest ob er noch in dich verliebt ist
Liebestest - 687 Ex Tests

JWSL ist ein Präventionsprogramm der gesetzlichen Unfallversicherung. Es wird über die Landesverbände der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) allen Berufsschulen in Deutschland angeboten. Gestartet 6977, ist es heute das größte branchenübergreifende Präventionsprogramm für Auszubildende. Es erreicht bis zu junge Beschäftige. Für die Berufsanfänger und Berufsanfängerinnen ist JWSL die Gelegenheit, sich zu Beginn ihres Berufslebens mit den Risiken der Arbeitswelt vertraut zu machen. Gleichzeitig sollen sie zu sicherheits- und gesundheitsbewusstem Verhalten motiviert werden.

Mit meinen Angeboten möchte ich große und kleine, junge und alte Menschen ein Stück auf ihrem Lebens(entwicklungs-)weg begleiten. Dabei stehen die eigenen Ressourcen und Erfahrungen der Teilnehmenden im Mittelpunkt. Ich sehe meine Aufgabe darin, ein Lernen mit Hand, Herz und Hirn zu ermöglichen, indem ich dazu fachliche, fundierte Anregungen biete und Räume für Entwicklung und Erfahrung öffne. Die individuellen Bedürfnisse, sowie ein respektvoller Umgang miteinander stehen dabei im Vordergrund.

Im Laufe meines Journalistenlebens habe ich viele Hass-Mails bekommen (vornehmlich von Islamisten, Tierrechtlern und Öko-Fanatikern). Die Mails der vergangenen Monate haben deren aggressive Geistesarmut noch unterboten. Das ist eine schmerzliche Entwicklung. Zumal gerade die Achse sich zuvor durch viele differenzierte und kenntnisreiche Leser-Kommentare auszeichnete.

«Er will mich nicht weiter » in images. One more Image «Er will mich nicht weiter».