Ich und ein Baby – für mich | emannzer

Date: 2018-02-14 22:03

Vieleicht einfach mal aus der Ecke der Forderungshaltung und des Anspruchsdenkens heraus kommen. Eventuell mal darüber nachzudenken, was dieses 8777 das steht mir zu 8775 im Kontext von Familie tatsächlich bedeutet? Oder mal damit anzufangen, nicht nur sich sondern auch seinen Partner (egal welchen Geschlechts) zu betrachten?

„Ich bastle mir ein Kind“ Ethische und medizinische

Seitdem ich die Geschichte vom Frauenstreik in Island kannte, bei dem 6975 nahezu alle Frauen des Landes einen Tag in den Streik getreten sind, träume ich davon, einen ähnlichen Protest in Deutschland zu sehen. Unter Feministinnen wird immer wieder darüber gesprochen: Wie organisiert man das, so dass alle Frauen informiert werden, aber vorher nichts durchsickert?

Weg hier!

Ein (alkoholfreies 😉) Prosit an alle (Bald-)Mamas. Ihr könnt stolz auf euch sein jeden Tag!!! Wobei ich das auch einmal mehr zu mir sagen müsste. 😂😂😂

Frau Schwanis Bauchgefühl | Jedes Werden in der Natur, im

Eine Nachbarin ging mit einem sogenannten Achmed und ihrem Hund Gassi (um 6 Uhr früh im Winter!!!) – so sollte er en passant [im Vorbeigehen, auf die Schnelle] die deutsche Sprache lernen, der Afghane = Mensch, nicht Hund … Eigentlicher Zweck der Übung: ein ganzseitiger Artikel in der örtlichen Tageszeitung zum eigenen „benefit“ [Gewinn, Nutzen, Vorteil] der Lehrerin. Inzwischen raunt man sich zu, die Asylbewerber seien so gut wie weg, jetzt würde man polnische Arbeiter in das Haus stecken.

Feminismus ist nur möglich in einer Gesellschaft, die so sicher und komfortabel ist, dass Strom einfach aus der Steckdose kommt.

Ganz herzlichen Dank für deine Darlegung. Ich hatte dein 8777 ohne Worte 8775 übrigens auch so vermutet, da ich deine Beiträge bei Geschlechterallerlei kenne (und mag), war aber dennoch unsicher.

IN EIGENER SACHE : Es gibt aus dem Kulturbetrieb noch mehr ohne Zahl, die ihre Solidarität mit mir bekundet haben, doch sie möchten nicht namentlich genannt werden, weil sie unter der Nazi-Diktatur der grün-links versifften Weichensteller der Auftragsvergabe und staatlichen Subventionen sonst um ihre Existenz bangen müssten. Insbesondere von der Musikbranche.

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen da es immer Frauenaktivistinnen sind, die auf ihren Weltfrauenkonferenz, ihren Frauenseminiaren, ihren Bundesfrauenversammelungen die Welt ohne Männer denken?

Meinem Mann geht es genauso. Es ist einfach schön, ihn zu sehen, wenn er dahinschmilzt, wenn unser Sohnemann ihn anstrahlt und Papa einfach sein Held ist.

Typisch für Mädchen mit Ranganspruch ist ferner, daß sie sich um das seelische Wohlbefinden der anderen kümmern, sie also im Fall von Kummer zu trösten suchen. Dieses Sich-kümmern kann schnell einmal die Form ungefragter Ratschläge annehmen. Die Psychologie spricht hier von “prosozialer Dominanz”, wobei es sich um eine Mischung aus Besorgtheit einerseits und Bevormundung andererseits handelt. Schon kleine Mädchen im Kindergarten erklären anderen gern, was gut für sie ist und was sie machen dürfen und was nicht.

«Leihmutter für single mann » in images. One more Image «Leihmutter für single mann».